Mail: info@ms-lippstadt.de | Tel.: 02941/79495 | Mo. - Fr. 14.00 - 18.00 Uhr

Vorspiele mit neuem Spendenrekord

In der vergangenen Woche fanden unsere diesjährigen Weihnachtsvorspiele in unserer Schule statt. Insgesamt 80 Aktive präsentierten am 12. und 13. Dezember ihr Können und begeisterten ihr Publikum nicht nur mit weihnachtlichem Liedgut, sondern auch mit Pop und Rock Songs. So war von ACDC bis Rolf Zuckowski ein bunter Mix an Musik zu hören. Über die zahlreiche Teilnahme und die vielen Besucher haben wir uns sehr gefreut. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Aktiven, allen Helfern und natürlich dem Publikum bedanken!

Alle unsere Vorspiele wurden auch in diesem Jahr zu Gunsten des Sozialfonds „Kids love Music“ durchgeführt. Wir freuen uns sehr, dass wir nun 440,-€ auf das Konto des Sozialfonds überweisen dürfen.

Ein großes Dankeschön geht auch an das Reisebüro Musshoff, das Cineplex Lippstadt und Music World Brilon für das Sponsoring der Tombola-Preise!

Die Bilder der Vorspiele sind auch bereits online und unter folgendem Link zu finden: https://ms-lippstadt.de/bildergalerie/

Menü schließen