Mail: info@ms-lippstadt.de | Tel.: 02941/79495 | Mo. - Fr. 14.00 - 18.00 Uhr

​Sozialfonds

"Jeder hat ein Recht auf Bildung, doch nicht jeder kann sein Recht auf Bildung verwirklichen.  Leidtragende sind oft Kinder und Jugendliche jener Eltern, die es sich finanziell nicht leisten können, ihren Sprösslingen die Teilnahme an außerschulischen Bildungsangeboten zu ermöglichen.

Der Sozialfond „Kids love Music“ widmet sich der Lösung dieses Problems und unterstützt  Kinder und Jugendliche finanziell benachteiligter Eltern. Wir helfen da, wo Hilfe benötigt wird."

- Kids Love Music e.V.  -

​Diesen Leitgedanken des Kids Love Music e.V. können wir uns nur anschließen und daher unterstützen wir den Sozialfonds wo wir nur können. Als Vereinsmitglied können Schüler/innen unserer Schule von dem Förderprogramm profitieren und erhalten Kinder aus finanzschwachen Familien eine Förderung von bis zu 60% der Unterrichtsgebühren.

Ausführliche Informationen über die Fördermöglichkeiten und die Antragsstellung findet man auf der Website des Sozialfonds: www.kids-love-music.de

Menü schließen