© M. & S. Music School gGmbH
Unterricht
Probestunde Gratis
Wir haben für jeden den passenden Unterricht! Ob Du nun selbst kreativ werden möchtest oder einen Kurs für dein Kind suchst: Das passende Angebot ist bestimmt dabei. Bei uns unterrichten ausschließlich qualifizierte Musikpädagogen und/oder Profi-Musiker mit Unterrichtserfahrung. Dabei legen wir besonders Wert darauf, dass unsere Dozenten mit viel Freude ihrer Berufung nachgehen. Denn der Unterricht soll natürlich erst einmal Spaß machen; dann lernt es sich auch fast wie von selbst! Ob Du nun 6 oder 66 Jahre alt bist, bereits musikalische Erfahrung hast oder nicht -  nimm Kontakt mit uns auf, wir haben bestimmt das Richtige für dich in unserem Fächerangebot. Und solltest Du dort doch mal nicht das Passende finden, scheu dich nicht uns darauf anzusprechen, wir stehen Neuerungen immer offen gegenüber.